top of page

Media owner:

Dr. Gerhard Mayer, public notary
Anton-Schneider-Strasse 2
A-6900 Bregenz
Tel. +43 (5574) 43800
Fax: +43 (5574) 43800-7
kanzlei@notar-mayer.at
www.notar-mayer.at
DVR no .: 4012992


Supreme supervisory authority:
Federal Ministry of Justice, 1070 Vienna, Museumsstrasse 7


Competent Chamber of Notaries:
Chamber of Notaries for Tyrol and Vorarlberg, 6020 Innsbruck, Maximilianstrasse 3 / I


Job title:
public notary


Professional regulations:
Notariatsordnung (Notarial Regulations) RGBl. No. 75/1871 
Gerichtskommissärsgesetz (Federal Act) of 11.11.1970, BGBl. 343 on the activity of notaries as agents of the court in proceedings other than disputes (Court Commissioners Act-GKG) 


Access to the professional regulations:
free of charge via the federal legal information system,
  www.ris.bka.gv.at

Data protection officer according to Art. 37 Para. 7 GDPR:

Dr. Gerhard Mayer, public notary

 


Disclaimer of liability
The content offered here is for general information. We assume no guarantee / liability for the correctness, topicality, completeness and availability of the information / services offered. In particular, no legal claims arising from the use of the information and services accessed can be justified. They cannot replace comprehensive legal advice.
References and links to other Internet offers have been carefully selected. However, their content, correctness, topicality, completeness and availability are beyond our control and we do not assume any guarantee / liability for this.
Furthermore, we do not assume any guarantee / liability for downloadable forms, especially not for their topicality, suitability for a specific purpose and virus-free.
We reserve the right to change, supplement or delete the information / services offered here at any time and without prior notice, or to completely or temporarily discontinue the website.

We try to keep problems when accessing the information / services due to disruptions or incompatibilities as low as possible. However, it cannot be ruled out that data and information on our website are not displayed or displayed incorrectly. We assume no liability that our service is not interrupted or otherwise impaired by disruptions.

Photos:

AdobeStock

Böhringer Friedrich,  https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Rathausstra%C3%9Fe_Seekapelle_Bregenz_1.JPG; courtesy of the photographer.

Info brochures:

The notary's office Dr. Gerhard Mayer,  but with the rights holders specified in the respective brochures.

Copyright and Trademark Law:
The author endeavors to observe the copyrights of the graphics, audio documents, video sequences and texts used in all publications, to use graphics, audio documents, video sequences and texts created by himself or to use license-free graphics, audio documents, video sequences and texts. All brands and trademarks named on the website and possibly protected by third parties are subject without restriction to the provisions of the applicable trademark law and the ownership rights of the respective registered owner. The conclusion that trademarks are not protected by the rights of third parties should not be drawn simply because they are mentioned! The copyright for published objects created by the author remains solely with the author of the pages. Any duplication or use of such graphics, audio files, video sequences and other electronic or printed publications is not permitted without the express consent of the author.

Cookies:

We would like to point out that we use cookies when you visit our website for advertising and communication purposes, for inquiries and to avoid spam. With regard to the type of data collected and the duration of storage, we refer to the corresponding sections in this data protection declaration.

What are cookies?
Cookies are small, temporarily stored text files that are sent from websites to the browser and saved when the user visits the website. Then the next time the user visits the same website, these cookies will be sent back to the website. While navigating on this website, the user can also receive cookies from other websites or servers on his computer - these are so-called "third party cookies".

When you visited the website for the first time, you were made aware of the use of cookies and by remaining on the website you consented to this.

 

Different types of cookies

Technical cookies:
These contain data to enable the functionality and the services requested by the user on the website - examples of this are login functions or language selection. The website cannot function correctly without these necessary technical cookies.

Profiling cookies:
Profiling cookies are records of user navigation. A profile is created of the page visitor, which derives interests, habits and decisions from the interaction on the website. In this way, products or advertisements that appeal to the respective user can be displayed.

Third party cookies
Third-party cookies are cookies that are placed on the website but are read by the respective providers rather than by the website operator. These can be functional as well as absolutely necessary or analysis cookies, the information of which the provider concerned may use for their own purposes. The website operator therefore has limited control over such cookies and their storage and use.

Cookies to prevent spam:
So that we can ensure that our forms are not misused for spam purposes, we use an anti-spam plug-in from the content management system. Since this is an internal CMS plug-in and is used to ensure security, this cookie is set without prior consent.

 

The use of cookies on the website

Session cookie (local):
It is a technical cookie with a memory function of the actions of the user within a website. This is deleted when you leave the website. If it is an e-commerce website, this cookie is also used to save the products placed in the shopping cart.

Google Analytics (from third parties):
This website uses Google Analytics, a web analysis service from Google Inc, (1600 Amphitheater Parkway Mountain View, CA 94043, USA; "Google"). Use includes the "Universal Analytics" operating mode. This makes it possible to assign data, sessions and interactions across multiple devices to a pseudonymous user ID and thus to analyze the activities of a user across devices.

Google Analytics uses so-called "cookies", text files that are stored on your computer and that enable your use of the website to be analyzed. The information generated by the cookie about your use of this website is usually transferred to a Google server in the USA and stored there. If IP anonymization is activated on this website, your IP address will be shortened beforehand by Google within member states of the European Union or in other contracting states of the Agreement on the European Economic Area. The full IP address will only be transmitted to a Google server in the USA and shortened there in exceptional cases. The IP address transmitted by your browser as part of Google Analytics will not be merged with other Google data. On behalf of the operator of this website, Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity and to provide the website operator with other services relating to website activity and internet usage. Our legitimate interest in data processing also lies in these purposes. The legal basis for the use of Google Analytics is Section 15 Paragraph 3 TMG or Art. 6 Paragraph 1 lit.f GDPR. The data sent by us and linked to cookies, user IDs (e.g. user ID) or advertising IDs are automatically deleted after 26 months. The deletion of data whose retention period has expired takes place automatically once a month. For more information on terms of use and data protection, see  https://www.google.com/analytics/terms/de.html  or under  https://policies.google.com/?hl=de .

You can prevent the storage of cookies by setting your browser software accordingly. However, we would like to point out that in this case you may not be able to use all functions of this website to their full extent. You can also prevent Google from collecting the data generated by the cookie and relating to your use of the website (including your IP address) and from processing this data by Google  Browser add-on  download and install. Opt-out cookies prevent the future collection of your data when you visit this website. In order to prevent the collection by Universal Analytics across different devices, you have to carry out the opt-out on all systems used. If you click here, the opt-out cookie will be set:  Deactivate Google Analytics

Google Maps (from third parties)
This website uses Google Maps to display a site plan. Google Maps is operated by Google Inc., 1600 Amphitheater Parkway, Mountain View, CA 94043, USA. By using this website, you consent to the collection, processing and use of the automatically collected data and the data you have entered by Google, one of its representatives or third-party providers.

You can find more information about data processing by Google at the  Data protection information from Google  remove.

 

How can cookies be deactivated, deleted or blocked?

This website you have visited enables the individual cookies to be checked / unchecked with the modalities illustrated below, but with the note that in the event of deactivation, full use of the website can no longer be guaranteed.


Firefox:

  1. Open the Firefox browser.

  2. Press the "Alt" key on your keyboard.

  3. Select "Menu" and then "Options" in your function bar.

  4. Select the "Privacy" tab.

  5. For "Firefox will have a history:" select "Create according to user-defined settings".

  6. Uncheck "accept cookies" and save your settings.


Internet Explorer:

  1. Open Internet Explorer.

  2. Click the Tools button, then click Internet Options.

  3. Click on the “Privacy” tab.

  4. Now you can use the controller to adjust the settings as you wish - if the controller is at the top (“Block all cookies”), no more cookies are set.

  5. Press “Apply” and then “OK”.


Google Chrome:

  1. Open Google Chrome.

  2. Press the menu symbol with the three lines in the top right corner (the so-called "burger menu").

  3. Select “Settings”.

  4. Click on “Show advanced settings”.

  5. Under “Data protection” and after clicking on “Content settings” you will find the section “Cookies”, where you can select the option “Block storage of data for all websites”.

  6. Save settings.


Safari:

  1. Open Safari.

  2. Press the gray gear in the upper right corner and click on "Settings" / if you do not have the gear, the Safari menu in the system bar and there on "Settings".

  3. Select the "Data protection" tab.

  4. Under “Cookies and website data” you can select “Always block” to block cookies.

Access data / server log files:
The provider (or his web space provider) collects data about access to the homepage (so-called server log files). Access data include: name of the website accessed, file, date and time of access, amount of data transferred, notification of successful access, browser type and version, the user's operating system, referrer URL (the previously visited website), IP address and the requesting one Provider.

The provider uses the log data only for statistical evaluations for the purpose of operation, security and optimization of the website. However, the provider reserves the right to retrospectively check the log data if, based on specific indications, there is a legitimate suspicion of illegal use.

Use of links:
This website contains links to other websites. If you click on such a link that leads to websites of third parties, please note that these websites have their own data protection provisions. Please check the data protection regulations when using this website, as we do not assume any responsibility or liability for websites operated by third parties.

Input forms (contact & inquiry form)
In the context of input forms, first and last name, e-mail address and telephone number are collected in order to establish contact, to carry out the reservation and to maintain customer relationships. We do not pass on this data without your consent, unless this is necessary to fulfill the contract or to carry out pre-contractual measures. Without this data, we cannot conclude the contract with you.

bottom of page

Medieninhaber:

Dr. Gerhard Mayer, öffentlicher Notar
Anton-Schneider-Straße 2
A-6900 Bregenz
Tel. +43(5574)43800
Fax: +43(5574)43800-7
kanzlei@notar-mayer.at
www.notar-mayer.at
DVR-Nr.: 4012992


Oberste Aufsichtsbehörde:
Bundesministerium für Justiz, 1070 Wien, Museumsstraße 7


Zuständige Notariatskammer:
Notariatskammer für Tirol und Vorarlberg, 6020 Innsbruck, Maximilianstraße 3/I


Berufsbezeichnung:
öffentlicher Notar


Berufsrechtliche Vorschriften:
Notariatsordnung RGBl. Nr. 75/1871 idgF
Bundesgesetz vom 11.11.1970, BGBl. 343 über die Tätigkeit der Notare als Beauftragte des Gerichts im Verfahren außer Streitsachen (Gerichtskommissärsgesetz-GKG) idgF


Zugang zu den berufsrechtlichen Vorschriften:
kostenfrei über das Rechtsinformationssystem des Bundes, www.ris.bka.gv.at

Datenschutzbeauftragter gemäß Art. 37 Abs. 7 DSGVO:

Dr. Gerhard Mayer, öffentlicher Notar

 


Haftungsausschluss
Die hier angebotenen Inhalte dienen der allgemeinen Information. Für die Richtigkeit, Aktualität, Vollständigkeit und Verfügbarkeit der gebotenen Informationen/Services übernehmen wir keine Gewährleistung/Haftung. Insbesondere können keinerlei Rechtsansprüche, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen und Services ergeben, begründet werden. Sie können keine umfassende rechtliche Beratung ersetzen.
Verweise und Links zu anderen Internetangeboten, wurden sorgfältig ausgewählt. Deren Inhalt, Richtigkeit, Aktualität, Vollständigkeit und Verfügbarkeit liegt aber nicht in unserem Einflussbereich und wir übernehmen hierfür keine Gewährleistung/Haftung.
Wir übernehmen weiters keine Gewährleistung/Haftung für downloadbare Formulare, insbesondere nicht für deren Aktualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Virenfreiheit.
Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigung hier angebotene Informationen/Services zu ändern, ergänzen, löschen oder den Internetauftritt gänzlich oder vorübergehend einzustellen.

Wir bemühen uns, Probleme beim Abruf der Informationen/Services aufgrund von Störungen oder Inkompatibilitäten so gering wie möglich zu halten. Es ist allerdings nicht ausgeschlossen, dass Daten und Angaben auf unserer Website nicht oder fehlerhaft angezeigt werden. Wir übernehmen keine Haftung, dass unser Dienst nicht unterbrochen oder anderweitig durch Störungen beeinträchtigt wird.

Fotos:

AdobeStock

Böhringer Friedrich, https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Rathausstra%C3%9Fe_Seekapelle_Bregenz_1.JPG; mit freundlicher Genehmigung des Fotografen.

Infobroschüren:

Das Urheberrecht an den auf dieser website abrufbaren Infobroschüren liegt nicht beim Notariat Dr. Gerhard Mayer, sondern bei den in den jeweiligen Broschüren angegebenen Rechteinhabern.

Urheber- und Kennzeichenrecht:
Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, daß Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Cookies:

Wir weisen darauf hin, dass wir im Rahmen des Besuchs unserer Website zu Werbe- und Kommunikationszwecken, bei Anfragen und zur Spam-Vermeidung Cookies einsetzen. Hinsichtlich der Art der erhobenen Daten sowie der Dauer der Speicherung verweisen wir auf die entsprechenden Abschnitte in dieser Datenschutzerklärung hin.

Was sind Cookies?
Cookies sind kleine, temporär abgelegte Textdateien, die von Webseiten an den Browser gesendet und gespeichert werden, wenn der Benutzer die Website besucht. Wenn der Benutzer dann die gleiche Website das nächste Mal aufruft, werden diese Cookies zurück an die Website gesendet. Während der Navigation auf dieser Internetpräsenz kann der Benutzer auch noch Cookies von anderen Webseiten oder Servern auf seinem Computer empfangen – dies sind sogenannte „Cookies von Dritten“.

Bereits beim erstmaligen Besuch der Website wurden Sie auf die Verwendung von Cookies aufmerksam gemacht und haben sich durch den Verbleib auf der Webseite damit einverstanden erklärt.

 

Verschiedene Arten von Cookies

Technische Cookies:
Diese beinhalten Daten, um die Funktionsweise und die vom Benutzer angeforderten Dienste auf der Website zu ermöglichen – Beispiele dafür sind Anmeldefunktionen oder Sprachauswahlen. Ohne diese notwendigen technischen Cookies kann die Website nicht korrekt funktionieren.

Profilierende Cookies:
Bei profilierenden Cookies handelt es sich um Aufzeichnungen der Navigation von Benutzern. Es wird ein Profil vom Seitenbesucher erstellt, welches Interessen, Gewohnheiten und Entscheidungen aus der Interaktion auf der Website ableitet. Somit können Produkte bzw. Werbungen, die den jeweiligen Benutzer ansprechen, angezeigt werden.

Cookies von Dritten
Cookies von Dritten sind Cookies, die auf der Website platziert werden, aber nicht vom Seitenbetreiber, sondern von den jeweiligen Anbietern, gelesen werden. Dies können sowohl funktionale, als auch zwingend notwendige oder Analyse-Cookies sein, dessen Informationen die betreffenden Anbieter eventuell für eigene Zwecke nutzen. Der Website-Betreiber hat somit eingeschränkte Kontrolle über solche Cookies sowie deren Speicherung und Nutzung.

Cookies zur Spamvermeidung:
Damit wir sicherstellen können, dass unsere Formulare nicht für Spam-Zwecke missbraucht werden, nutzen wir ein Anti-Spam-Plug-In vom Content Management System. Da dies ein CMS-internes Plug-In ist und dazu dient, die Sicherheit zu gewährleisten, wird dieses Cookie ohne vorherige Zustimmung gesetzt.

 

Die Verwendung von Cookies auf der Website

Sitzungs-Cookie (lokal):
Es handelt sich um einen technischen Cookie mit einer Speicherfunktion der Handlungen des Benutzers innerhalb einer Webseite. Dieser wird beim Verlassen der Webseite gelöscht. Sollte es sich um eine E-Commerce-Webseite handeln, wird dieser Cookie auch dazu verwendet, die in den Warenkorb gelegten Produkte zu speichern.

Google Analytics (von Dritten):
Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc, (1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA; „Google“). Die Nutzung umfasst die Betriebsart „Universal Analytics“. Hierdurch ist es möglich, Daten, Sitzungen und Interaktionen über mehrere Geräte hinweg einer pseudonymen User-ID zuzuordnen und so die Aktivitäten eines Nutzers geräteübergreifend zu analysieren.

Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch das Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Website, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. In diesen Zwecken liegt auch unser berechtigtes Interesse an der Datenverarbeitung. Die Rechtsgrundlage für den Einsatz von Google Analytics ist § 15 Abs. 3 TMG bzw. Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Die von uns gesendeten und mit Cookies, Nutzerkennungen (z. B. User-ID) oder Werbe-IDs verknüpften Daten werden nach 26 Monaten automatisch gelöscht. Die Löschung von Daten, deren Aufbewahrungsdauer erreicht ist, erfolgt automatisch einmal im Monat. Nähere Informationen zu Nutzungsbedingungen und Datenschutz finden Sie unter https://www.google.com/analytics/terms/de.html bzw. unter https://policies.google.com/?hl=de.

Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern. Wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem Sie das Browser-Add-on herunterladen und installieren. Opt-Out-Cookies verhindern die zukünftige Erfassung Ihrer Daten beim Besuch dieser Website. Um die Erfassung durch Universal Analytics über verschiedene Geräte hinweg zu verhindern, müssen Sie das Opt-Out auf allen genutzten Systemen durchführen. Wenn Sie hier klicken, wird das Opt-Out-Cookie gesetzt: Google Analytics deaktivieren

Google Maps (von Dritten)
Diese Website benutzt Google Maps zur Darstellung eines Lageplanes. Google Maps wird von Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA betrieben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Erfassung, Bearbeitung sowie der Nutzung der automatisch erhobenen sowie der von Ihnen eingegeben Daten durch Google, einer seiner Vertreter, oder Drittanbieter einverstanden.

Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Google können Sie den Datenschutzhinweisen von Google entnehmen.

 

Wie können Cookies deaktiviert, gelöscht oder blockiert werden?

Diese von Ihnen besuchte Webseite ermöglicht die einzelnen Cookies, mit den hier folgend illustrierten Modalitäten anzuhaken/abzuhaken, jedoch mit dem Hinweis, dass im Falle einer Deaktivierung, die vollständige Nutzung der Webseite nicht mehr garantiert werden kann.


Firefox:

  1. Öffnen Sie den Firefox Browser.

  2. Drücken Sie die „Alt“ Taste auf Ihrer Tastatur.

  3. Wählen Sie „Menü“ und dann „Optionen“ in Ihrer Funktionsleiste.

  4. Wählen Sie den Reiter „Privatsphäre“ aus.

  5. Wählen Sie für „Firefox wird eine Chronik:“ „nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen“ aus.

  6. Entfernen Sie die Markierung „Cookies akzeptieren“ und speichern Sie Ihre Einstellungen.


Internet Explorer:

  1. Öffnen Sie den Internet Explorer.

  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Extras“ und dann auf „Internetoptionen“.

  3. Klicken Sie auf die Registerkarte „Datenschutz“.

  4. Nun können Sie mittels des Reglers die Einstellungen beliebig anpassen – ist der Regler ganz oben („Alle Cookies blocken“), werden keine Cookies mehr gesetzt.

  5. Drücken Sie auf „Übernehmen“ und danach auf „OK“.


Google Chrome:

  1. Öffnen Sie Google Chrome.

  2. Drücken Sie rechts oben auf das Menüsymbol mit den drei Strichen (das sogenannte „Burger-Menü“).

  3. Wählen Sie “Einstellungen” aus.

  4. Klicken Sie auf “Erweiterte Einstellungen anzeigen”.

  5. Unter „Datenschutz“ und nach Klick auf die „Inhaltseinstellungen“ finden Sie den Abschnitt „Cookies“, wo sie die Option „Speicherung von Daten für alle Webseiten blockieren“ auswählen können.

  6. Einstellungen speichern.


Safari:

  1. Öffnen Sie Safari.

  2. Drücken Sie auf das graue Zahnrad in der oberen, rechten Ecke und klicken Sie auf „Einstellungen“ / falls Sie das Zahnrad nicht haben, das Safari-Menü in der Systemleiste und dort auf „Einstellungen“.

  3. Wählen Sie den Reiter „Datenschutz“ aus.

  4. Unter „Cookies und Website-Daten“ können Sie „Immer blockieren“ auswählen, um Cookies zu blockieren.

Zugriffsdaten / Server-Logfiles:
Der Anbieter (bzw. sein Webspace-Provider) erhebt Daten über die Zugriffe auf die Homepage (sogenannte Serverlogfiles). Zu den Zugriffsdaten gehören: Name der abgerufenen Website, Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs, übertragene Datenmenge, Meldung über erfolgreichen Abruf, Browsertyp nebst Version, das Betriebssystem des Nutzers, Referrer URL (die zuvor besuchte Website), IP-Adresse und der anfragende Provider.

Der Anbieter verwendet die Protokolldaten nur für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und der Optimierung der Website. Der Anbieter behält sich jedoch vor, die Protokolldaten nachträglich zu überprüfen, wenn aufgrund konkreter Anhaltspunkte der berechtigte Verdacht einer rechtswidrigen Nutzung besteht.

Verwendung von Links:
Diese Website enthält Links zu anderen Webseiten. Wenn Sie auf einen solchen Link klicken, der zu Websites von Dritten führt, ist zu beachten, dass diese Webseiten eigene Datenschutzbestimmungen haben. Bitte überprüfen Sie die Datenschutzbestimmungen bei Verwendung dieser Webseiten, da wir keine wie immer geartete Verantwortung oder Haftung für Webseiten von Dritten übernehmen.

Eingabeformulare (Kontakt- & Anfrageformular)
Im Rahmen von Eingabeformularen werden Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse und Telefonnummer zur Durchführung der Kontaktaufnahme, zur Durchführung der Reservierung sowie zur weiteren Pflege von Kundenbeziehungen erhoben. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter, außer dies ist zur Vertragserfüllung bzw. zur Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen erforderlich. Ohne diese Daten können wir den Vertrag mit Ihnen nämlich nicht abschließen.

Notariat Dr. Gerhard Mayer


Tel.:        +43 (0)5574 43800
E-Mail:     kanzlei@notar-mayer.at
Adresse:  Anton-Schneider-Straße 2,
 6900 Bregenz

Kontakt
Folgen Sie uns